Unsere Philosophie

WARCZOK Metallbearbeitung versteht sich als Hersteller komplexer Komponenten / Lösungen für kleine, mitteständische und große Unternehmen.

Im Jahre 1997 gründete Günter Warczok das Unternehmen am Standort Urmitz. Anfangs mit „überschaubaren” Kapazitäten, dafür aber hoch motiviert ging der Inhaber ans Werk. Mitte 2009 bezog WARCZOK Metallbearbeitung sein neues – den gewachsenen Anforderungen entsprechendes – Firmengebäude. Die Kundenliste wurde länger, der Maschinenpark und die Anzahl der Mitarbeiter sind gewachsen.

Jahrzehnte Erfahrung in der Bearbeitung von Projekten unterschiedlichster Anforderungen, höchste Präzision bei der Herstellung, moderner Maschinenpark und nicht zuletzt hochqualifizierte Mitarbeiter bieten dem Unternehmen beste Voraussetzungen um sich – auch in der Zukunft – noch so anspruchsvollen neuen Anforderungen stellen zu können.

Unser Credo lautet seit jeher –
„geht nicht gibt’s (fast) nicht!”

WM Warczok-Urmitz

WM Warczok in Urmitz